Über

über

„Life’s too short to eat bad food!“

Und genau deshalb gibt es diesen Blog – es sind doch schließlich die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen. Kleine, süße Cupcakes beispielsweise. Oder Törtchen. Oder saftiger Kuchen. Oder ein herzerwärmendes Gericht… oder oder oder. All das werdet ihr auf diesem Blog finden. Kleine Inspirationen. Nicht perfekt, aber lecker. Und das ist doch die Hauptsache, oder? 🙂

Was ich sonst so mache? Beim Fernsehen arbeiten, reisen, Kölns Nachtleben entdecken und als Adrenalinjunkie gern auch mal Fallschirmspringen, Bungeejumping oder Cage Diving mit Krokodilen ausprobieren…ach ja, und Backen und Kochen natürlich 😉

Hinterlasst mir gerne Kommentare und Verbesserungsvorschläge – ich freu mich drauf!

Liebe Grüße,

Jacqueline

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s